ERT Flachdachtechnik GmbH
Wir steigen ihnen aufs Dach

Seit 16. März 2023 heißen wir ERT Flachdachtechnik GmbH



Seit mehr als 30 Jahren prägt der Name Dachtechnik Keth GmbH nunmehr das Dachdeckerhandwerk.

Ganz gleich ob Schrägdach oder Flachdach, zu Anfang wir sind jedem aufs Dach gestiegen.

Doch sowie sich auch der Markt stetig weiterentwickelt, sind auch wir nicht auf der Stelle stehengeblieben und haben uns auf die Sanierung und Neubau von Flachdächern spezialisiert.


Im September 2021 erfolgte dann, durch die langjährigen Mitarbeiter Torsten und René Engelhardt, die Übernahme der Dachtechnik Keth GmbH und Herr Rudolf Keth konnte seinen wohlverdienten Ruhestand antreten.


Bereits im Jahr 2022 haben Torsten und René Engelhardt bewiesen, dass sie Alt als auch Neukunden weiterhin mit Rat und Tat rund um Ihr Projekt zur Seite standen.

Auch wurde der Kontakt zu alten Geschäftspartnern aufrechterhalten. Dies wird sich auch in Zukunft nicht ändern.


Jedoch steht gleich zu Beginn des Jahres 2023 eine weitere erfreuliche Veränderung an.


Unter neuem Namen und gestärktem Team präsentiert sich die Firma nun auch erkennbar als reiner Flachdachspezialist auf dem Markt.


Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung.


Ihre ERT-Flachdachtechnik GmbH




E-Mail
Anruf