ERT Flachdachtechnik GmbH
Wir steigen ihnen aufs Dach


Projekt Penthauswohnung in der Fußgängerzone Alzey

Mit den Vorarbeiten wurde bereits 2018 begonnen. Zwischenzeitlich haben auch viele andere Handwerksfirmen ihre Arbeit dort erledigen können sodass wir mit den Abschlussarbeiten beginnen konnten. Das freut uns sehr, denn das fertiggestellte Endwerk vor sich zu sehen, macht uns zufrieden und glücklich. Nicht nur uns, auch den Bauherren und den Architekten.


Wir hatten folgende Aufgaben:

Abriss, Dämmung, Abdichtung mit FPO, Mauerabdeckung aus Alu natur, Flachdachfenster

  • FPO-Abdichtung mit Dachluke
  • FPO-Abdichtung mit Kanten
  • Mauerabdeckung Alu
  • Abdichtung Terrasse


 

Projekt NEUBAU im neu erschlossenen Wohngebiet in Worms

 Den Auftrag erhielten wir 2018. Sobald wir an der Reihe waren, ging es bei uns mit der Planung und Organisation los. Die Fertigstellung war planmäßig Anfang 2019.


Wir hatten folgende Aufgaben:

Dampfsperre, Dämmung, Abdichtung mit FPO, Dachluken, Abdichtung der Logia mit EPDM-Plane, Terrassentür-Abdichtung, Balkone


  • Terrassenabdichtung
  • Dachlukenabdichtung mit FPO
  • Flachdachabdichtung mit FPO-Bahnen

 


E-Mail
Anruf